Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 23:17   #5
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

leider nicht, und mit I**A krieg ich gar nicht erst eine Verbindung zum Airbagsystem.

Dansker hatte in einem meiner zahlreich durchsuchten Threads was geschrieben, ich zitiere mal:

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Also, wenn es mal jemanden Treffen sollte, das bei ihn die Airbaglampe leuchtet, und beim Fehlerauslesen es sich Bestäigen sollte, es ist der Gurtstrammer, dann ist es unter Umständen so, das dieser nicht Defekt ist. Es ist sehr Wahrscheinlich, das der Widerstand zu Gross ist, und in einem solchen Fall, wird der Multistecker vom Leitungsnetz/Gurtstrammer Entfernt, und man Lötet die Kabel zusammen. Es hat sich sehr oft Gezeigt, das die Stecker Mangelhaft sind, worauf dann als Fehler, "Widerstand" Gemeldet wird.
Gruss dansker
eben diesen Stecker hab ich heute versucht ausfindig zu machen, aber wie du schon sagst - alles rein mechanisch, ich find da nix wo ich ansetzen könnte.

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten