Zitat:
Zitat von TrapperTomBox
Was ich überhaupt nicht verstehe:
Wie man bei einer Schadenssumme von 2500 € plus 500 € Gutachtenkosten, die ja erst durch das Verhalten der Verantwortlichen des Händlers entstanden sind, seinen Ruf riskiert.
|
Weil es auch heute immer noch Menschen gibt, die die Macht des Internets unterschätzen und sich denken, ein Kunde mehr oder weniger, was macht das schon (alleine das zeugt von völligem Dilettantismus seitens der Geschäftsführung, denn jeder einzelne Kunde zählt). Wenn aber nur drei aus Deiner Region hier mitlesen und diesen Händler beim nächsten Kauf, Leasing, Reparatur meiden, dann merkt das auch eine etwas größere Vertretung.
Ich würde mich in Deinem Fall nicht an die Kundebetreuung, sondern mal an das Marketing in München wenden mit einem dezenten Hinweis auf die Tatsache, dass Du den Fall in einem bekannten, fahrzeugbezogenen Forum öffentlich gemacht hast. Weiß nicht, ob's hilft, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas manchmal Wunder wirkt. Die Herrschaften in solchen Abteilungen ticken nämlich oft ganz anders als bei der sog. Kundenbetreuung!
Weiterhin viel Erfolg!