Thema: korean. Auto "BMW F01" als KoreaVersion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 01:20   #18
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Bergheim(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Asiaten sich hier in Europa nicht trauen, ein Oberklasse Modell anzubieten. Die haben fast alle ausnahmslos Oberklasse im Modellportfolio, die aber nur im Heimatmarkt, Nahen Osten und teilweise USA verkauft werden. Der Kia sieht für ein asiatisches Auto wirklich sehr toll aus, vor allem weil hier Designelemente von europäischen Autos übernommen wurden. Ok, man kann das natürlich auch als Plagiat abstempeln, aber wenn die Qualität halbwegs in Ordnung ist, wird auch dieser seine Käufer finden. VW hat (als europäischer Hersteller) auch Imageprobleme in der Oberklasse gehabt, aber der Phaeton war/ist in meinen Augen ein wunderschönes Auto, der auch seinen Kundenkreis hat! Das wird bei diesen Asiatischen Modellen mit Sicherheit auch nicht anders aussehen.

Auch wenn es leicht Off-Topic ist, außer Kia, gibt es auch von den anderen Asiatischen Herstellern tolle Oberklasse Limousinen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hyundai Equus VL500 (Lang)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hyundai Equus (Kurz)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hyundai Equus Front
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hyundai Equus Interieur

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nissan President

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SsangYong Chairman
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SsangYong Chairman Interieur Cockpit

Ich würde sagen, alles wirklich ansehnliche Modelle, genau wie der Kia! Den Equus würde ich mir sogar kaufen. Ich denke die asiaten müssen sich etwas mehr trauen. Aber irgendwann werden auch diese Hersteller mit Oberklasse-Autos im stark umkämpften europäischen Markt Fuß fassen!

Grüße
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten