Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 13:07   #28
E38Jim
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: köln/bonn
Fahrzeug: E63 650
Standard

hahah wenn ich was Raten dürfte.....verkauft alle den E38
Ne Joey hat irgendwo schon recht,wenn man sich mal überlegt was die Ersatzteile bei BMW kosten ist es wirklich schon Unverschämt,aber dennoch greift man zu weil mans braucht so ist das halt.
Jetzt wo ich mir den Theard durchgelesen hatte ist mir mein Toter E38 nochmal hochgekommen ,der hätte mittlerweile schon als Restauriert gehen müssen bei dem was da alles gemacht wurde
Naja dennoch hat er den Geist aufgegeben und einen Tag vor dem Tod sich nochmals ca 500€ von mir gegönnt ,naja so ist das halt.
Ich war mehr oder weniger sauer ,weil an dem mehr geschraubt wurde als er wirklich gefahren wurden und es waren immer so Knaller dinger wie Getriebe ,ZDK ,Anlasser usw die kleine Dinge wie Lambda LMM usw haben natürlich auch ohne wenn und aber dazugehört ,war halt ein Sonntags Auto ,mein alter E38 hatte nur einemal den LMM sonst Tip Top.
Ich denke man kann einen E38 nur fahren wenn man Ihn wirklich liebt oder wenn er einfach nur läuft....
Mittlerweile bin ich sogar schon am Überlegen ihn in der Garage stehen zu lassen und nächsten Sommer wieder herrzurichten obwohl das wieder gegen jeder Vernunft spricht weil ich jetzt schon weiß das wieder etwas kaputt geht usw.....
@ Joey das ist jetzt wirklich nicht Böse gemeint ....ich weiß voll und ganz was du meinst ,aber wenn dein Wagen desöfteren was hat gib Ihn weg das Rechnet sich alles nicht mit dem Wagen vorallem wenn du grad deine Zukunft am aufbauen willst.
Lieber sich was mit der Familie gönnen oder etwas lockerer leben als mit der alten Kiste die der Hammer ist rumzufahren aber immer gefahr zulaufen das wenn nicht jetzt was kaputt geht es gleich kaputt geht.
E38Jim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten