Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 17:27   #24
bmw 745d
Mitglied

Benutzerbild von bmw 745d

Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Wenn ich genügend Geld für einen entsprechenden BMW Individual hätte, würde ich diesen einen Rolls Royce oder einem Bentley vorziehen. Warum wohl? Mir sagt dieses eher zurückhaltende, leichtere und sportliche Design eher zu. Hinzu kommt noch die emotionale Bindung zu BMW, welche bei Rolls Royce oder Bentley nicht vorhanden sind.

Ich würde dann jedes Kunststoffteil im Innenraum beledert haben wollen. Gut bei den Knöpfen und den Schaltern wird es wohl auch grenzen geben.
Wenn ich mir einen bestellen würde; würde ich den Lackaufbau, das Leder und das Holz von Rolls Royce haben wollen.

Aber nun zurück zum "Robbe & Berking" 7er.

Mein Geschmack ist es nicht, besonders die Nieren und die Interieurleisten entsprechen nicht meinem Geschmack. Ich hätte auch keine Lust auf das Silber Putzen, dass habe ich schon beim Putzen unseres Besteckes (zufälligerweise "Robbe & Berking") auch schon gehasst.

Als sehr geschmackvoll sehe ich die farbkombination aus Sigapurgrau und Amarobraun/Opalweiß, welche ich mir mit Shoadowline Hochglanz erweitert und Pianolackleisten mit Intarsie auch vorstellen könnte. Hinzu kommt auch die schöneMittelkonsole, welche sogar ein nützlich ist.

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten