Thema
:
??? Tieferlegung (nur) VA mit Rema-Federn ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.05.2004, 14:42
#
2
John McClane
Gast
Ort:
Fahrzeug:
Zitat:
Original geschrieben von heppinger
@John McClane
Na ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einer Tieferlegung von z.B. 35/30 oder 40/20 etc. immer so aussieht, als ob beide Achsen gleich tief sind. Ich bevorzuge vorne etwas mehr Tiefgang. Und Du kannst mir glauben, ich habe schon viele Autos tiefergelegt!!
Der E38 sollte deshalb nur an der VA "runterkommen", um einen dezenten Tiefgang zu haben. Alles andere sieht mir zu sehr nach "Rotlichviertel" aus, wenn dazu noch fette Tiefbettfelgen verbaut sind.
Das ist meine Meinung dazu! Aber wer weiß, vielleicht sehe ich die Sache in der Zukunft anders und verbaue dann doch ein 60/40 Fahrwerk!
Gruss
heppinger :cool:
Zur Zeit fahre ich 60/20 vom KAW und bin voll zufrieden. Ist das 3te Mal, dass ich in einem BMW KAW verbaut habe.
John McClane