So, hat etwas gedauert.
Unter der Motorabdeckung sieht es ähnlich aus - ist halt das tu Kunststoffsaugrohr. Und ich hab die Gasrails nicht manipuliert - sprich die Verbindung weggelassen, brauchts nicht.
Füllanschluss -bei den vFl ginge ja noch ein ACME Fülladapter unter die Klappe, das passt beim Fl nicht. Daher der 16mm Minianschluss. Das mit dem Dish mag toll aussehen, aber die sind hier in D zu selten - vor allem braucht es dann einen windigen 10mm auf ACME Adapter. Da ist der 16mm schon wesentlich stabiler.
Der Dishpott ist halt oft umsonst bei den Multiventilen mit bei und wird dann einfach mit den mitgelieferten Blechschrauben reingeknallt....da sind mir gebohrte, versiegelte Löcher mit Schrauben und Beilagscheiben dahinter lieber.
Peter wollte das mit dem Sg sehen. Passt super in die Box, das gezeigte Teil muss hat raus - nicht unbedingt komplett, einschneiden würde reichen. Aber ich sägs immer ganz raus. Der Kabelverhau ist Großteils original

So ist es sauber aufgeräumt und liegt nicht, wie ich es jetzt schon ein paar Mal bei 7er BRC Umbauten gesehen hab, lose über dem Hauptbremszylinder. Da musste ich mich doch etwas wunderrn