Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 15:09   #27
740iA Individ
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Nordenham
Fahrzeug: E38-740iA (05.99); Mercedes R129 500 SL (04/93) MOPF0
Standard

Moin Broder,

hab eben mit Martin telefoniert und werde bereits diesen Donnerstag beim Ihm aufschlagen, damit ich auch seine Meinung zum Zustand bekomme. Dann haben wir noch genügend Zeit direkt die richtigen Teile festzulegen und den zeitlichen Aufwand zu bestimmen, damit am 26. alles klappt.

Freue mich schon.

Jippie, gleich mal den ersten 1000er versenken. Aber dann ist wenigstens VA und HA wieder in schön und ich weiß, dass zumnidest da wieder alles tutti ist und ich lange Ruhe in der Beziehnung habe.

Ach ja, ein Kühler ist auch undicht... Aber von BEHR bekommt man die ja günstig geschossen.

Endlich wieder ein Auto an dem man viel zu schrauben hat. OK, ich habe ja noch einen Engländer im Fuhrpark, der mehr Instandsetzungsstunden verbraucht als Betriebsstunden. Daher bin ich bei den Nebenkriegsschauplätzen Leid geprüft. Deshalb ist das Erstfahrzeug ein Firmenwagen.

Gruß,

Tom.
740iA Individ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten