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Alt 10.10.2013, 12:33   #83
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
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Fahrzeug: Transporter E38-740d
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das anfaenglich lahme fortkommen von der kreuzung,
bzw. verzoegerter schub beim anfahren eines crs-diesel
hat meiner erfahrung nach, eher weniger mit dem turbo, bzw. einem
sogenannten "turboloch" zu tun.

vielmehr ist oft eine traege/unpraeziese einspritzung die ursache
vor allem bei MB, was sich auch signifikant im hoeheren verbrauch zeigt.

ein sehr "gutes" BMW NegativBeispiel ist der Alpina-D10,
wenn er das AlpinaGelaende verlaesst und der kunde sein geld gelassen hat
- extreme anfahrschwaeche
- relativ hoher verbrauch
- russt extrem (ohne DPF)
- klingt wie ein russischer maedrescher vor 1945

Nach einem Aufenthalt in unserer CRS-Klinik:
- KEINE Anfahrschwaeche
- sehr niedriger Verbrauch (ca. 6L/100)
- KEIN rußen (ohne DPF)
- klingt wie ein benziner V8


gruss
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Geändert von TRANSPORTER (10.10.2013 um 12:38 Uhr).
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