Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 08:20   #79
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
es ist jetzt sicherlich müßig, hier nun jetzt ernsthaft über die Youngtimerei zu fachsimpeln. Aber ein E28 - gerade dieses Modell - hat in den letzten Jahren so sehr an Fahrt aufgenommen, daß es einem schwindelig werden kann.
Da muß ja was dran sein. Dieses Modell polarisiert scheinbar sehr. Entweder für den einen wie hier geäußert ggf. etwas zu zu altbacken etc. und quasi "bäh" oder man liebt diesen E28 mit Haut und Haaren. Das passiert offensichtlich immer öfter. Und das bei den unterschiedlichsten Käufergruppen. Teils bei ganz jungen Leuten, die mit dem Modell eigentlich nicht so richtig etwas anfangen könnten. Sie sind aber dennoch scharf auf diesen E28!!
Mein 1. Auto war 2002 ein E28 520i Edition 1987, gefolgt von einem 525e 1986 und einem 520i 1983. Darauf folgten einige E30, E32, E34 (Ich mag den E34 sehr, allerdings nur die VFL, E30 genauso. Jedenfalls lüsterte es mich letztes Jahr wieder nach einem E28 und ich habe gleich 2 gekauft. E28 ist einfach cool. Einen E23 möchte ich unbedingt auch noch haben. Jeder hat ja seine persönliche Vorstellung von einem Auto, ein E23 möchte ich zb. nur als HighLine oder Executive. Dieses 80er Jahre Hightech Spielzeug find ich total klasse

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten