Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 17:43   #4
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Silbergleiter,

natürlich jedem das Seine - ist auch immer meine Devise gewesen. Bin ich immer gut mit gefahren. Daher habe ich auch hier ein bißchen die Stange der E65 gehalten. Auch wenn sie nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte sind..

@Olii und 7er-Fly,

es ist jetzt sicherlich müßig, hier nun jetzt ernsthaft über die Youngtimerei zu fachsimpeln. Aber ein E28 - gerade dieses Modell - hat in den letzten Jahren so sehr an Fahrt aufgenommen, daß es einem schwindelig werden kann.
Da muß ja was dran sein. Dieses Modell polarisiert scheinbar sehr. Entweder für den einen wie hier geäußert ggf. etwas zu zu altbacken etc. und quasi "bäh" oder man liebt diesen E28 mit Haut und Haaren. Das passiert offensichtlich immer öfter. Und das bei den unterschiedlichsten Käufergruppen. Teils bei ganz jungen Leuten, die mit dem Modell eigentlich nicht so richtig etwas anfangen könnten. Sie sind aber dennoch scharf auf diesen E28!!
Auch mein absoluter Favorit. Aber wie gesagt, scheinbar nicht nur von mir.
Was da auf teils internationaler Ebene abgeht, ist der absolute Wahnsinn... So kann es kommen. Vielleicht auch mit Modellen wie dem E34 oder E32... Wird sich zeigen in den kommenden Jahren. Hier sind auch die neuen Medien wie Facebook und Youtube etc. mit verantwortlich.
Keine Frage. Deshalb tun sich auch die Modelle E3, E12 oder E23 so schwer.. Die Jugend - die sitzt ja meist vor eben diesen neuen Medien am Rechner - ist scheinbar nicht so angetan von diesen Modellen... Schade eigentlich.

LG Micha

Geändert von k27 (02.10.2013 um 17:53 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten