Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ich sag nur das, was ich gespiegelt bekomme...für mich ist auch der E65 ein altes Auto, was aber optisch immer noch in der jetzigen Zeit mietspielt
|
Das gilt ja sogar für den E 34... dem mancher allein aufgrund der immer noch modernen Optik nicht zugestehen will, dass er bald die Zielgerade "H Kennzeichen" erreicht hat und fast ein Oldtimer ist. Damit hatten E 12 und E 28 weniger Probleme

(analog gilt das für E 23 und E 32).
Zitat:
Zitat von Lexmaul
nur anhand von ein paar Links auf Seiten wie Spiegel (DIE Autokenner natürlich  ) sowas zu sagen, ist dann besser  ?
|
Ja, das ist besser, Du kannst gerne noch weiter googlen, dann werden aus "ein paar" Links rasch hunderte.
In der Regel (!) hat das E 65 Design keine Begeisterungsstürme ausgelöst, löst es auch heute noch nicht aus - egal ob in Leserbriefen der ams, in Kolumnen der WELT oder als nicht repräsentative Meinungsumfrage im 7er-Forum. Genau das meinte ich, mit dem X und dem U...
... die Marktpreise für den E 65 besorgen den Rest. Würde er allgemein (!) als hübsch(er) empfunden, dann wäre die Nachfrage größer und der Gebrauchtwagen-Preis höher.
(analog gilt das für W126 und W140)
Olli