Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 12:10   #54
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich sag nur das, was ich gespiegelt bekomme...für mich ist auch der E65 ein altes Auto, was aber optisch immer noch in der jetzigen Zeit mietspielt
Das gilt ja sogar für den E 34... dem mancher allein aufgrund der immer noch modernen Optik nicht zugestehen will, dass er bald die Zielgerade "H Kennzeichen" erreicht hat und fast ein Oldtimer ist. Damit hatten E 12 und E 28 weniger Probleme (analog gilt das für E 23 und E 32).

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
nur anhand von ein paar Links auf Seiten wie Spiegel (DIE Autokenner natürlich ) sowas zu sagen, ist dann besser ?
Ja, das ist besser, Du kannst gerne noch weiter googlen, dann werden aus "ein paar" Links rasch hunderte.
In der Regel (!) hat das E 65 Design keine Begeisterungsstürme ausgelöst, löst es auch heute noch nicht aus - egal ob in Leserbriefen der ams, in Kolumnen der WELT oder als nicht repräsentative Meinungsumfrage im 7er-Forum. Genau das meinte ich, mit dem X und dem U...

... die Marktpreise für den E 65 besorgen den Rest. Würde er allgemein (!) als hübsch(er) empfunden, dann wäre die Nachfrage größer und der Gebrauchtwagen-Preis höher.
(analog gilt das für W126 und W140)

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten