Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 11:47   #52
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
Was ich jedoch genau weiß, ist die Tatsache, dass es hier im Forum eine Menge E32- und E38-Fahrer gibt, die sich freimütig zur Gattung der "E65/E66-Hasser" bekennen ...............Merkwürdiger Weise finde ich hier im Forum keinen Post, in denen der E38 oder E32 eines Users von einem Fahrer der Reihe E65/E66 als "hässliche alte Schlorre" bezeichnet wird, die einem Pipi in die Augen treibt.
DIESER Widerspruch bezüglich der Toleranz zwischen Nutzern innerhalb eines Forums geht mir auf den Zünder!
Uih, uih.... Da spricht aber der getroffene Nerv...

Ich bin auch einer von denen, die den E65 (gerade die ersten Modelle) nicht wirklich mögen. Aber nicht aus Opportunismus, sondern weil ich "Augenkrebs" bekomme, wenn ich dieses Auto sehe.
ich glaube, daß ich damit nicht soooo allein bin. Das ist aber keine Beleidigung, die an den Eigner grichtet ist, sondern an BMW.

Daß es keine E65 Fahrer gibt, die den E23/32/38 rügen liegt ggf. aber auch daran, daß es nicht wirklich viele Leute gibt, die dieser Form nichts abgewinnen können. Ich denke, daß es hierbei weniger um Toleranz oder um vermeintlich bessere Menschen geht, als mehr darum, daß die Fahrzeuge einfach mehr Fans haben.

Was aber für die E65 Halter spricht: Sie haben Eier in der Hose trotz aller Häme solche Fahrzeuge zu fahren und dazu zu stehen - find ich wiederum sehr gut. Denn wirklich mega-schlecht sind diese Teile auch wieder nicht. Zumindest nicht viel schlechter als andere moderne Autos auch.

Im Allgemeinen fehlt mir in der letzten Zeit aber die wirkliche und ehrliche Evolutionsstufe zwischen den einzelnen Facelifts und auch ganzen Modellen. Es bedeutet in der letzten Zeit eigentlich immer öfter, daß neuer auch schlechter bzw. problematischer ist. Allein was die technischen Hintergründe im Bereich der Motoren angeht. M5075254 zu N5X oder die unglaubliche Entwicklung der v8-Motoren.
Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht. Diese "Wasserrohr-Geschichte" ist absolut lächerlich und hätte so nie passieren dürfen. BMW: Setzen 6!

Überhaupt ist die Evolution teils verkehrtherum verlaufen was die V8 angeht. Der M60 ist aus meiner Sicht der beste und unanfälligste V8 aus dem BMW Regal.. Komisch, oder??

LG