Zitat:
Zitat von Lexmaul
Muss ich 7erfly aber auch recht geben - so viel Zuspruch habe ich selten bei einem Auto bekommen.
|
Wahrscheinlich ist das ne üble Presse-Verschwörung... Illuminaten oder so...
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Der E38 war da nur ne alte Karre...
|
Na was ist denn bitte der E 65 - wo doch der F01 bald abgelöst wird?
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Fällt trotzdem auf, dass es immer wieder die gleichen Besitzer von sehr alten Modellen sind, die den neumodischen Kram nicht mögen.
|
Es wird (jedenfalls meinerseits) nicht generell alles Neumodische nicht gemocht, sondern bloß der E 65 nicht. - Ok, der E 60 auch nicht.
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Meist wird noch hinterhergeschoben, dass der F01 nen Kauf wert sei, aber das ist dann auch meist nur Gelaber  .
|
Und Dein "ewig Gestrige" ist natürlich kein Gelaber, sondern das fußt auf umfangreichen Charakterstudien...
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Und wer hat es denn nötig?
|
Das sieht man sehr gut anhand der Fuhrparks der in diesem Thread postenden User.
Mir gefällt der E 34 auch (etwas) besser als der E 32 (vor allem bei der Kofferraumgestaltung - Seitenansicht!).
edit:
Zitat:
Zitat von Lexmaul
EDIT: Und gerade in einem 7er-Forum erwartet man doch etwas mehr Fairness in der Hinsicht.
|
Was ist denn bitte unfair bei der Antwort auf die Frage "Na, gefällt´s Dir?" [ja / nein]
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Kein E65 ff.-Fahrer "beschimpft" ältere Modelle
|
Ältere 7er Modelle haben auch nicht eine derart umfangreiche Design-Diskussion entfacht.
Zitat:
Zitat von Lexmaul
... denn zum Teil ist das schon fast persönlich, weil der Käufer damit auch degradiert wird.
|
Ach Gottchen.
Olli