Zitat:
Zitat von Olli
Das muss die E 65-Fahrer doch nicht einmal wurmen - aber sozusagen als Retourkutsche einfach zu sagen, dass das bloß "Internetgeschwurbel" sein soll und die Realität eine andere wäre... na ja!
|
Muss ich 7erfly aber auch recht geben - so viel Zuspruch habe ich selten bei einem Auto bekommen.
Der E38 war da nur ne alte Karre...Deine Links beziehen sich (zumindest auf den Bildern) immer auf das VFL, welches zwar seine Fans hat, aber mir persönlich auch immer wieder optisch sehr aufstößt.
Sehe ich beim E38 übrigens auch so - VFL sah fast immer alt aus, FL war schön. Aber im direkten Vergleich innen/außen will ich auch einen E38 auf keinen Fall wieder mein Eigen nennen. Aber das ist halt persönlicher Geschmack.
Fällt trotzdem auf, dass es immer wieder die gleichen Besitzer von sehr alten Modellen sind, die den neumodischen Kram nicht mögen. Meist wird noch hinterhergeschoben, dass der F01 nen Kauf wert sei, aber das ist dann auch meist nur Gelaber

. Und wer hat es denn nötig? Kommt doch immer wieder aus dem E32/E38-Bereich, wie geil die Modelle doch sind und wie scheisse der Nachfolger wäre
Ich find den F01 vom Heck & der Front her sogar häßlicher als den E65
EDIT: Und gerade in einem 7er-Forum erwartet man doch etwas mehr Fairness in der Hinsicht. Kein E65 ff.-Fahrer "beschimpft" ältere Modelle, denn zum Teil ist das schon fast persönlich, weil der Käufer damit auch degradiert wird. Kann dann solche Reaktionen auch verstehen...