Aus dem Druckspeicher zu den Rädern bzw. Dämpfern geht die Nr. 2 links wie rechts (das ist die die gerne durscheuert wenn die Gummitülle der Führung verrutscht):
http://static.bmwfans.info/images/epc/NDI0Nl9w.png
zum Ventil gehen von vorne vom Pentosinpott kommend durch den linken Schweller, dann durchs linke Radhaus hinten Vor- und Rücklaufleitung 1 + 2, bzw. 6 + 8 (Verschraubung hinter dem Radhaus, kommt man schlecht ran):
http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzc3MDBfcA==.png
Aus dem Ventil geht die Nr. 2 zum Verteiler, von dort aus die 10 und 11 in die Druckspeicher:
http://static.bmwfans.info/images/epc/NDI0M19w.png
Was da bei dir sifft ist nicht die Leitung zum Dämpfer sondern Vor- bzw. Rücklauf, kann ich auf dem Bild so nicht erkennen. Erfahrungsgemäß sind die Leitungen aber alle gleich schlecht bzw. wenn du eine erneuerst wird meistens eine andere Blätterteig-Stelle undicht durch die Bewegung vom arbeiten...
Lies mal hier, da hab ich den Mist erfolgreich hinter mich gebracht:
http://www.7-forum.com/forum/4/hydra...en-193021.html