Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 12:00   #10
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Aus dem Druckspeicher zu den Rädern bzw. Dämpfern geht die Nr. 2 links wie rechts (das ist die die gerne durscheuert wenn die Gummitülle der Führung verrutscht):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/NDI0Nl9w.png

zum Ventil gehen von vorne vom Pentosinpott kommend durch den linken Schweller, dann durchs linke Radhaus hinten Vor- und Rücklaufleitung 1 + 2, bzw. 6 + 8 (Verschraubung hinter dem Radhaus, kommt man schlecht ran):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzc3MDBfcA==.png

Aus dem Ventil geht die Nr. 2 zum Verteiler, von dort aus die 10 und 11 in die Druckspeicher:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/NDI0M19w.png

Was da bei dir sifft ist nicht die Leitung zum Dämpfer sondern Vor- bzw. Rücklauf, kann ich auf dem Bild so nicht erkennen. Erfahrungsgemäß sind die Leitungen aber alle gleich schlecht bzw. wenn du eine erneuerst wird meistens eine andere Blätterteig-Stelle undicht durch die Bewegung vom arbeiten...

Lies mal hier, da hab ich den Mist erfolgreich hinter mich gebracht:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/hydra...en-193021.html
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...

Geändert von mahooja (29.09.2013 um 12:12 Uhr).
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten