Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 05:35   #35
akm2003
Mitglied

Standard

Nachtrag zum Kauf 750i F01:

Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das Auto bei bestimmten Geschwindigkeiten stark vibriert und schwimmt. War bei meinem Händler vor Ort (hab das Auto bei einem anderen Händler gekauft) Der hat sofort bemerkt, dass auf Vorder- und Hinterachse verschiedene Reifenmarken waren. Hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet. Davon auf der Hinterachse eine "Billigmarke". Alle vier Reifen kein Runflat und nicht von BMW für das Auto empfohlen. Ausserdem kein Ersatzrad/kein Pannenset im Auto. Lt. meinem Händler liegt das Schwiimen und vibrieren eindeutig an den Reifen. Also den Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe, kontaktiert und mich beschwert. (Kauf war Premium Selection)
Ein Tag später hat sich der Verkäufer gemeldet und sich für die Umstände entschuldigt und bedauert, dass ich mit dem Auto nicht zufrieden bin. Er hat mir sofort angeboten, 4 neue Reifen in Erstausrüsterqualität an meinen Händler vor Ort zu schicken, Versandt, Kosten für Umziehen werden übernommen. Ich muss lediglich ein kleinen Zuschlage dazubezahlen, da ja mein Auto kein Neuwagen ist. Da kann ich nur sagen absolute Spitze.
akm2003 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten