Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 10:29   #6
bmw_v12_power
Mitglied
Premium Mitglied

Fahrzeug: E38-750i (95)
Standard Brauche dringend Hilfe vom Profi!!!!

Hallo zusammen,
nach längerer Forumpause meinerseits bin ich nun wieder zurück und hab immernoch das gleiche Problem wie vor einem Jahr.
Mein Fuffy will einfach nicht richtig laufen. Ich schildere euch mal mein Problem. Wenn er kalt ist läuft er optimal ( meines erachtens), sobald er.jedoch warm wird fängt die Katastrophe an. Von ruckeln im Stand über schiessen aus dem Auspuff, Verbrauchswerte jenseits der 30 Liter und da schlimmste Getriebe und Motornotprogramm. Dazu fällt zum teil auch eine komplette Bank aus, 1-6 mal 7-12. Hatte ihn schon bei beiden Bmw Vertragswerkstätten in meiner Umgebung und zahlreichen freien Werkstätten, bisher ohne Erfolg.
Getauscht wurden Kerzen, Einspritzventile geprüft und gereinigt, komplette Unterdrucksteuerung ersetzt inkl KGE Ventile, beide LMMs wurden ersetzt, Zündspulen und Kabel, Verteilerfinger kontrolliert und gereinigt. Fehlerspeicher zeigt im Normalen wie auch wenn.er die oben genannten Fehler ausführt 0,0 nicht an. Weder die Bmw Tester noch die Mehrmarkengeräte. Also jeder Versuch war bis jetzt erfolglos. Nun was meint ihr dazu oder hat jemand die Lust und Kenntnis sich meinem Auto zu widmem? Natrülich mit passender Gegenleistung. Ist wirklich dringend, denn ich bin ratlos und keiner hier in meiner Umgebung kennt sich genug mit.dem V12 aus.

Gruss Yves
bmw_v12_power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten