Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 20:12   #3
Stinger
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Stinger

Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
Was ich jedoch genau weiß, ist die Tatsache, dass es hier im Forum eine Menge E32- und E38-Fahrer gibt, die sich freimütig zur Gattung der "E65/E66-Hasser" bekennen und kaum eine Gelegenheit (sprich: einen Thread) auslassen, mit penetranter Hartnäckigkeit diese Modellreihe als technisch störanfälliges und stilistisch missratenes Vehikel zu verteufeln, das seine Besitzer regelmäßig an den Rand des geistigen Wahnsinns und des finanziellen Ruins treibt.
Nun ja Ingo, da du dies als Antwort auf mein Statement schreibst muss ich auch antworten : Such mal noch eine zweite Aussage diesbezüglich von mir, wird schwer werden

Das kaum einer schreibt das e38 hässlich sind, woran das wohl liegt ?
Wahrscheinlich wohl doch weil diese eben die Designtechnisch einfach schöneren sind.

Es ist, zumindest bei mir, sicherlich nicht eine Frage des Geldes, wollte ich einen E65 hätte ich einen. Aber ehrlich, wnn ich morgens die Garage aufmachen würde und da grinst mir ein e65 entgegen, bah, da hätte ich schon keine Lust mehr auf irgendwas. Technisch natürlich besser, aber in meinem E38 habe ich ALLES was ich brauche.
Und der rustikale Schubladencharme des E65-Innenraums lässt auch nicht grad mein Herz höher schlagen.

Nur meine persönliche Meinung, ich erwarte nicht das da nun auch andere meiner Meinung sein müssen

Gruss, Uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten