Das macht immer Sinn.
Wenn ich einen neunen E32 kaufen stehen immer auf der Bestelliste:
- Kraftstoffilter
- Luftfilter
- Ölfilter mit Öl (zuerst Wechsel, Praktikeröl 5W-40 mit Motorclean, dann Mobil1 5W-50 oder 5W-40 Motul Xcess oder Mobil1 0W-40)
- Ventile einstellen
- Kerzen mit Verteiler
- neue Bremsflüssigkeit
- neuer Innenraumfilter
- neues Getriebeöl (Menguin ATF n. DIII oder passendes von Fuchs)
- neues Difföl immer 75W-140 LS von Castrol heißt jetzt Castrol Syntrax Limited Slip, egal ob mit oder ohne Sperre
- neues G48
- neue Lambdasonde(n)
Das sind die üblichen 1000€ die IMMMER auf die Neuanschaffung eingerechnet werden müssen (da hat man noch Luft)
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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