Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 23:44   #41
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von ronald-kleber Beitrag anzeigen
Schöne Autos Besonders den von Donnerer mit seiner Nähmaschine unter der Haube Da muß ich Udo Recht geben, was Donnerer da für Fliegen Husten hört aber er hat nun mal das Gehör für 12 Zylinder,Beruflich und Privat
Nee nee, das ist schon Richtig, was Udo Gesagt hat! Sein Motor Beginnt simpel hin, im schönsten Standgas zu "Tackern", um dann wieder für eine Zeit schön Ruhig zu laufen. Irgendwann fängt dieses Geräusch erneut an, auf sich Aufmerksam zu machen! Ich kenne dieses Geräusch von meinen alten Fuffi-Motor auch, und führte es auf einen Undichten Hydro zurück. Ich konnte es aber nicht sein lassen, diesem Geräusch auf die "Schliche" zu gehen, und musste leider feststellen, das zwar kein Hydro Defekt ist, dafür aber beide Nockenwellen an den jeweils 2 vorderen Zylindern, plus die dazu gehörenden Kipphebel. Der Grund dafür war, das sich die ersten 3 Hohlschrauben auf beiden "Bänken" gelöst hatten, und die Schmierung von Nocken und Kipphebel "Stiften" ging!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten