was einem das subjektive so einredet

Höhe des Innenraums auf den mm genau gleich, Breite 1,8 cm unterschied die aber fast komplett zwischen den Sitzen verbleiben, Sitzinnentiefe kein cm Unterschied und maximaler Sitzabstand zum Pedal auch nur 1cm.
WENN du das wirklich real merkst, Kompliment
Auf der Rücksitzbank ist die maximale Länge im 5er sogar grösser (zum F01) aber die Breite auf der Rücksitzbank sind fast 6cm Unterschied und die merkt man. Auch die Höhe dort ist besser.
Ganz ehrlich, auch wenn man sich das sicherlich einredet, ein 7er macht wegen der Grösse kein Sinn, selbst in der Länge eigentlich nur als F02 wenn man den Platz braucht. Wo im Vgl die 18cm mehr Wagenlänge bleiben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Bin alle Autos Probegefahren und habe sie ausgiebig gemessen in meinen Sitzpositionen, Raum für Kindersitze, vorne wie hinten, habe Fotos ohne Ende gemacht usw. Aber der 7er ist ehrlich gesagt als "kurz" Version ein Witz. Da ist der 5er, weil deutlich sportlicher, der besser Wagen. Wie gesagt, Ausstattung ist bei beiden bis auf GANZ wenige Ausnahmen komplett gleich. Ich kam mit F10/01 mit dem Platz hinter mir nicht zurecht. Sonst hätte ich mir auch einen M5 geholt (wäre mir möglicherweise auch lieber gewesen). Aber da reicht hinter mir der Platz nicht, gleich wie im F01. Den F07 hatte ich vorher, der ist besser, deutlich besser, als die zwei.