Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 19:09   #37
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ihr macht mir vielleicht Mut! Komme gerade vom Einkaufen und wollte wieder nicht aussteigen...

Da ich sowieso davon ausgehe, dass sich beim aufgerufenen Preis niemand melden wird bzw. zu diesem Preis kaufen, wird er bestimmt bis März bei mir bleiben. Sollte es so sein und der erwartete Job vorhanden sein, hätte ich bereits große Pläne mit ihm.

Falls sich doch ein Käufer finden sollte, werde ich ihn vermutlich hergeben. Aber eins steht fest. Verschleudern um jeden Preis werde ich ihn nicht!

Abmelden und Bahn fahren geht nur zur Hälfte. Ich habe mir schon eine BC25 gekauft. Doch, typisch Bahn, das letzte Mal bin ich planmäßig nur mit der RB nach Berlin gekommen. Dort ist mal eben ohne Begründung mein ICE nach Hanau ausgefallen. Hat mich mal eben 2 Stunden meines Lebens gekostet. Ich hasse es, mit der DB fahren zu müssen. Ich fühle mich dann immer extrem abhängig. Und das mag ich garnicht. Ohne Auto käme ich hier Oben im Norden aber auch nicht klar. Gerade jetzt zum Winter. Ich glaube, die letzten 13 Jahre Autofahren haben einen ganz schön verwöhnt.
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten