Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 19:58   #1
IgorB
Neues Mitglied

Fahrzeug: E66- 760Li (4/2007)

eBay-Name: winnitatschi
Standard E38 750iL Bj.2000 Fondorientierte Ausst.

Preis: 11499
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 24340 - Eckernförde
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status: verkauft

Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: winnitatschi (interner Link Profil öffnen)

Verkaufe einen sehr gut ausgestatteten und gepflegten 750iL Bj. 03/2000 mit 169000km Farbe: Cosmos-Schwarz Metallic

Das Fahrzeug ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand und wurde umfangreich gewartet.

Auszüge der Serienausstattung:

*Steptronic (manuelles Schalten der Automatik)
*Dynamische Stabilitätskontrolle DSC
*Servotronic
*Niveauregulierung hinten
*Elektronische Dämpfer Control EDC (Comfort / Sportmodus)
*Komfortsitze elektrisch (Fahrerseite mit Memory)
*Lenksäulenverstellung elektrisch
*elektrische Aussenspiegel

Sonderausstattung:

*Lenkradheizung
*Seitenairbag für Fondpassagiere
*Reifen Druck Control (RDC)
*Automatische Heckklappenbetätigung
*Integrierte Universalfernbedienung (fürs Garagentor)
*Glasdach, elektrisch
*Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
*Edelholzausführung
*Fondorientierte Ausstattung (elektrische Sitze hinten;seperate Klimaautomatik für den Fond; Klapptische in den Sitzlehnen; Fax- sowie AV-Anschluss in der Mittelkonsole; Bedienelemente für Radio, Bordcomputer, Beifahrersitz (inkl. Memory) in der Mittelarmlehme hinten; Zweithörer für Autotelefon)
*Aktivsitze für Fahrer/Beifahrer (eine Art Massagesitzfunktion)
*Sitzheizung vorn und hinten
*Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
*Xenonscheinwerfer
*Standheizung (inkl. Fernbedienung)/Standlüftung
*Funkuhr
*16:9 Bordmonitor
*DVD-Navi (BMW MK IV) inkl. aktueller DVD (2013)
*Spracheingabesystem
*Autotelefon D-Netz
*CD-Wechsler 6-fach
*Hifi System Professional (14 Lautsprecher; Verstärker mit DSP-Funktion)
*TV-Tuner (DVD-T inkl. Freischaltung für die Fahrt ; Zenec Tuner.....Anschluß über Chinch (Video und Stereoton) am TV-Modul....könnte für die einfache Integration eines Mediaplayers genutzt werden)

Reparaturen/Wartungen:

*08/13 Alle Dichtungen Hinterachsgetriebe bei BMW für ~600€
*08/13 Luftmassenmesser (beide)
*04/13 Querlenker/Stabilisatoren/Pendelstützen Vorderachse komplett
*03/13 Getriebeservice ZF Dortmund (700€)
*01/13 Wasserkühler (bei BMW 800€)
*05/12 Trockner Klima
*04/12 Thermostat + Kurbelgehäuseentlüft.

und viele Kleinigkeiten mehr... (z.b. Luftschläuche; Kühlwasserschläuche usw.)

8fach bereift:

Sommer: 18" M-parallel Styling 37 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 (5,5mm/5mm)

Winter:16" BMW Styling 32 Fulda/Hankook (7mm/5mm)

Auf Wunsch ohne Sommerfelgen (-1000€)

Für alle die sich jetzt fragen warum ich ein Auto verkaufe in das ich kürzlich noch reichlich investiert habe......ich bin ein Freund funktionierender und technisch möglichst einwandfreier Fahrzeuge und deshalb werden anstehende Reparaturen immer durchgeführt.

Da ich aber nach langem Überlegen nun doch der Versuchung erlegen bin und mir relativ spontan einen E66 760li zugelegt habe, habe ich einen V12 zuviel im Haushalt

Zum Abschluß möchte ich noch darum bitten, das Fahrzeug und/oder meine Preisvorstellung nicht hier zu zerreissen....wer nicht interessiert ist kann sich seinen Teil denken und gut...wer Interesse hat (auch zu einem anderen Preis) möge sich bei mir melden und wir reden miteinander....alles weitere ergibt sich dann...

Zu erreichen bin ich hier übers Forum oder per Telefon (0171/1989371)....bitte nicht wundern wenn ich manchmal nicht rangehen kann....ich hab mein Telefon berufsbedingt nicht immer am Mann und rufe zurück...bzw. schreibt mir dann kurz ne SMS.

Bilder in guter Auflösung:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 1 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 2 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 3 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 4 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 5 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 6 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 7 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 8
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050638-2.jpg (107,5 KB, 258x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050639-2.jpg (108,1 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050637-2.jpg (111,1 KB, 208x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050644-2.jpg (110,7 KB, 281x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050643-2.jpg (106,8 KB, 491x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050646-2.jpg (110,4 KB, 448x aufgerufen)

Geändert von IgorB (15.06.2014 um 18:57 Uhr).
IgorB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten