Seit gestern habe ich mein Auto, nun vernünftig repariert, zurück,
bin froh, die Diesel-Vibrationen wieder los zu sein und die kraftvolle
Gelassenheit des Zwölfzylinders wieder genießen zu können.
Der Händler hat in einem Schreiben bestritten, dass es einen
Unfallschaden gab und eine Kostenübernahme verweigert,
sodass ich erst einmal selbst bezahlen muss.
Bald wird das Gutachten auf dem Tisch des Hauses liegen.
Vielleicht lenken die ja dann noch ein. Im Augenblick scheint
man eine gerichtliche Auseinandersetzung anzustreben.
Wahrscheinlich wird man mir in der nächsten Runde unterstellen,
ich hätte den Schaden selbst verursacht.
Das ist alles schon ziemlich unglaublich.
Die BMW-Kundenbetreuung hat eine Standard-Antwort-E-Mail
geschickt.
Ich bin froh, dass die Sache jetzt mit Rechtsschutz bei meinem
Anwalt liegt, der Ärger und Stress wurde schon ziemlich lästig.
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