Was ich dann an dieser ganzen Sache nicht so ganz verstehe, WARUM bekommt man, wenn man so ein Teil neu gekauft hat
eine Teileliste mit EBA wo Schalter und Automatik augeführt sind sammt Modellbezeichnung, Motorcode und Bauzeitraum
und din der beiliegenden ABE taucht nur der Schalter auf...
Da stimmt doch an der Stelle schon was nicht.
Ich glaube der Hersteller hat sich hier selber ein Ei gelegt, was nur niemand interessiert hat
Ich habe gestern bei mir auch nochmal nachgesehen, in meinen Unterlagen ist der 730i auch nur als Schalter erwähnt, in den andren Unterlagen
wiederum als Schalter und Automatik. Ich habe an der EBA und Teileliste nichts verändert, die ist wirklich so drinnen gewesen.
Ich kann zu so einem Aufrüstungskit doch keine Dokumente mit beilegen in denen die Angaben nicht stimmen.... bzw. Wiedersprüchlich sind.
Da in der Teieleliste bzw Fahrzeugliste ein 730i Schalter und Automatik erwähnt wird, kann ich mir das schon Vorstellen dass es da nochmal so ein Schreiben gab, wie e3tom schrieb.
Und ich glaube auch nicht, dass man da eins wegen Steuerhinterziehung drauf bekommt, falls es mal zu einer Gerichtsverhandlung kommt, denn wenn man sich dann mal die Original Unterlagen besorgt und die dann auf den Tisch legt, das dort widersprüchliche Angaben zu finden sind und es mehr wie ein Fahrzeug gibt welches auf Euro2 umgeschlüsselt wurde glaube ich verläuft sich das im Sand. Punkt
Warum sollte man mir ans Bein ******, wenn dort ein Automatik aufgeführt wird und ich diesen Kit in einer Werkstatt habe einbauen lassen oder es von einem amtlich anerkannten Prüfer habe abnehmen lassen!