Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 18:59   #11
standalone
Employed user
 
Benutzerbild von standalone
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Emden
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
Standard ich kann ...

... dich voll und ganz verstehen.
Die richtigen Tüftler werden immer weniger und das Markengetue wird immer schlimmer.

Selbstverständlich gibt es für 'unser' Kennfeldthermostat bestimmt noch andere Hersteller die in den von BMW vorgegebenen Parameter funktionieren..., aber da heisst es jetzt handeln und suchen oder warten bis zum Jahresende.

Zugleich ich auch bemerke das die Verarbeitung des E38 bedeutend schlechter geworden ist wie die vom E32...zumal mir heute das Kotzen wieder hochkam beim Abnehmen der Lenkerverschalung im Fussraum.

Auch das hier angepriesene Fachgetue einiger hier ist wie allen anderen Foren genau dasselbe. Einige hier haben tatsächlich mal neben einem BMW Mitarbeiter gestanden und Vokabeln aufgeschnappt wie 'codieren' o.Ä.

Locker bleiben Jungs..auch BMW ist nicht sofort mit einem 12Ender auf die Welt gekommen. Fachtechnische Äußerungen gibt es nun mal nicht in der Menge. Einige komplizierte Antworten muss man sich hier aus dem ganzen Brei zusammenlernen.

Bin gespannt was hier nun rauskommt...
standalone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten