Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2013, 22:55   #19
ThomasR
Mitglied

Fahrzeug: Range Rover Vogue TdV8; F07 535xd (08/13)
Standard

Danke für Eure Feedbacks und Glückwünsche!!!

Bin übrigens bis jetzt zu 99,99% ganz brav im Grenzbereich gefahren - ich war also nur wenige Sekunden "unfolgsam". Wenn man einmal im Sportmodus kurz überholen möchte, landet man ja sehr schnell bei den 3.500/min. Auseinander gefallen ist mir der Wagen bis jetzt jedenfalls noch nicht.

Das einzige Problem habe ich mit der Verwaltung der Fahrerprofile. Gestern ist meine "beste Ehefrau von allen" (ist nicht von mir, ich weiß) zum ersten Mal kurz mit dem Neuen gefahren (Aktivierung mit dem Zweitschlüssel). Als ich dann heute wieder (mit meinem Schlüssel) eingestiegen bin, haben sich Fahrersitz und diverse andere Einstellungen (zB Speichertasten) nicht wieder auf mein Profil umgestellt (obwohl ich zB meine Sitzposition vorher mit der Memory-Funktion gespeichert hatte). Mein Profil hatte ich sogar im Vorhinein - übereifrig, wie ich momentan bin - mit Namen versehen. Genutzt hat's nix.

Was machen wir / sie / ich da falsch? Und bitte bitte keine Antworten wie "selber schuld, wenn Du Deine Frau mit Moby fahren lässt". Ich weiß eh...
ThomasR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten