Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2013, 00:14   #7
flummi100
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von grünegurke Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber, das jede Schraube bei mir, eine Unterlegscheibe besitzt.
Grüße
Bei mir ist es am "Olbehalter" für die Servolenkung gerade andersherum: Ich habe eine Mutter mit Unterlegscheibe aus einem Stück, laut ETK gibts nur Mutter 9 und Scheibe 8 einzeln:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Olbehalter/Einzelteile BMW 7' E38, 740i (M62) ? BMW Teilekatalog

Ich glaube, solche "Äquivalenz"-Teile haben die in der Produktion gerade getauscht, wie sie lustig waren. Wenns 3 Pfennig billiger ist und ein Ingenieur sein OK gibt, dann ab dafür.

Werden die Ventildeckeldichtungen eigentlich hauptsächlich wegen der bröselnden und blasenwerfenden silbrigen Drecksfarbe undicht oder ist es das Dichtungsmaterial selbst, das altert?

( Wie hast Du das eigentlich geschafft, die Zündspule Nr. 3 verkehrtherum einzubauen?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s14.directupload.net/images/130903/9y9l2b29.jpg )

Geändert von flummi100 (07.09.2013 um 00:21 Uhr).
flummi100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten