Zitat:
Original geschrieben von Levy
aehm 8-Zylinder sind die, die bei S-Automatik und Kickdown vor Dir auf der Bahn herfahren und immer kleiner werdend in der Ferne verschwinden...
Nein, Scherz beiseite... Leider habe ich eher ein Montagsauto erwischt, aber ansonsten bin ich mit meinem 8-Zylinder voll und ganz zufrieden... "wenig" Verbrauch, guter Durchzug und fürs Überholen auf der Bahn reichts mir allemal...
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich noch nie einen 750er gefahren bin (auch nicht als Beifahrer). Vielleicht nimmt mich ja mal jemand auf nem Treffen mit, damit ich mitreden kann
Ich habe einfach ein Fable für 8-Zylinder. Allerdings war mein voriger Wagen (Camaro Z28, V8, 325 PS, 5.7 L) eine ganze Ecke durchzugskräftiger...
Ciao,
Levy
|
Hi, das stimmt, 740er(kein Drehmoment, kein Sound) ich hatte die 92er Corvette und danach den 95er Camaro. Innen sind die natuerlich nicht vergleichbar mit dem 7er. Allerdings sind glaub ich alle 740er sind Montagsautos, ich hatte letztes Jahr einen 2000er mit EU+gottseidank (im 1. Monat fast 10000 € reparaturen) und das bei nur 110Tkm. Danach war dann nix mehr bis ich ihn verkauft hab.
Trotzdem viel Spass mit dem 740er
Cia
[Bearbeitet am 2.5.2004 um 11:02 von boogie]
[Bearbeitet am 2.5.2004 um 11:03 von boogie]