So, i komm grad aus der Halle
Nachdem mir BMW gestern mitteilte, das der Sensor anstatt dem im Netz zu findenden Preis von 18,80 mal glatt fast das 6 fache kostet - rund 113 Euro - dachte ich mir.. was machste nu, kaufste oder reparierste?
Ich hatte vom letzten Schlachter noch das Diff liegen, da war ich mir sicher.. Anruf bemi Freund, der hats dann gestern auch bestätigt.. also, war gestern abend der Grundgedanke, Sensor da raus, bei mir rein, schaun wir ma.
Aber es kam doch anders.. als ich heute abend in der Halle mich unters Auto gelegt hab, dachte ich erstma... wo isser denn?
Nix zu sehen.. schwarz, alles total versifft.
Nach Bremsenreiniger, Druckluftschlauch, etwas Gefluche sieht das ganze jetzt schon wieder gaaanz anders aus.
Bild 1 - so sahs aus, zwar unscharf, aber man kanns erahnen.. alles mottrig. Auf Bild 2 hab ich dann den Stecker erfühlt und etwas freigemacht, damit ich erstmal wusste wo das ding überhaupt sitzt. Und Bild 3 ist der jetzige IST-Zustand
Hab auch Stecker abgezogen, beide Teile gereinigt, Kabel sind OK, Stecker auch , waren nur halt irre dreckig.
Gefühlte Effekte :
- bessere Beschleunigung
- das ASC blinkt zwar noch, aber deutlich seltener
Ob das mein Vmax Gas weg Problem behebt, zeigt sich allerdings erst Sonntag - vorher schaff ichs nicht
Geändert von 730SN (31.08.2013 um 00:22 Uhr).
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