Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2013, 21:31   #5
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von fitikus Beitrag anzeigen
Das was Du vorne unten rechts als Steinschläge bzw. Kratzer deutest ist sind schwarze Flecken/Kleckse welche sich mit dem Fingernagel wegkratzen lassen. Und so wie der Kofferraum anmuten läßt so eben leider auch der Rest, eben Großflächig poliert!
O.k., wenn sich die Flecken/Kleckse oder Striemen einfach wegpolieren lassen lässt das Finish des Aufbereiters wirklich zu wünschen übrig! Da gebe ich Dir recht.

Allerdings, wenn ich lese das 100,-- Euro ausgemacht waren, dann stellt sich mir schon die Frage, welches Ergebnis Du dafür erwartet hast?? Wenn ich mir die Bilder des Wagens so ansehe, dann würde ich sagen, dass hier der Einstiegspreis für eine Aufbereitung nicht unter 300,-- Euronen liegen dürfte.
Je nach Detailverliebtheit und Lackqualität (war ja wohl nicht mehr die beste) kann es auch noch teurer werden!

Vielleicht hättest Du selbst die Vorarbeiten machen sollen und den Wagen dann für das Finish noch mal zu einem Aufbereiter geben sollen. Im Augenblick ist das nix Halbes und nix Ganzes. Ist eher ein Graus...

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten