Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 14:56   #10
simsimma
rollin on chrome...

Fahrzeug: e23 732iA BJ80, e30 325e BJ85
Standard

@morpheus
Zitat:
Hast Du mal den Radlaufchrom abgemacht? Darunter sieht es häufig düster aus und es wäre ja schade, wenn Du irgendwann die kompletten Kotflügel erneuern müßtest!
Trau ich mich nicht.... aber da von innen noch alles gut ist, habe ich noch Hoffnungen. Was meinst du? Trotzdem mal abmachen? Vielleicht krieg ich dann einen Schreikrampf

Zitat:
Hat Deine Blechnase eigentlich noch Tüv, oder brauchst Du ggf. eine Vollabnahme?
Nee.. TÜV hat er nicht mehr stand.... Jahre still in einer Scheune. Habe ne Vollabnahme machen lassen, die ich wahrscheinlich wiederholen muss, da ich mir mit den Reparaturen zu lange Zeit gelassen habe. Ich habe gehört nach der Vollabnahme muss ich alles innerhalb 6Wochen beseitigen. Stimmt das???

Treffen? Natürlich gerne! Bin echt gespannt auf deine grüne Blechnase! Das was ich sehen konnte, sieht sehr gut aus!

Danke
@bmwreini

@TurboPeter
Zitat:
Solltest Du Interesse an einem Teileträger haben (keine Blechnase), dann schau einmal auf meiner Page Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe23.de unter "Kleinanzeigen", dort wird gerade ein 728iA Bj. 83 für 350 € angeboten.
Hallo und Danke für den Tip! Werde sofort auf deiner Website nachschauen.
Ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen in Moers. Bis dann!
P.S. Bist leztens übrigens an mir vorbei gefahren

Gruß

simsimma