Die Kiste hat viel Planungszeit in Anspruch genommen, weil ich erstens das Gehäusevolumen genau auf den Bass abgestimmt- und gleichzeitig die Schraege, in der der Bass sitzt, der Schraege der Ruckbank angepasst habe wollte das er optimal da "durchfoent" und nicht nur den Kofferraum beschallt. (vielen Dank hier nochmal an unseren Forenkollrgrn Transporter, der mir bei der Berechnung sehr geholfen hat.
Dann halt 22er Mdf gekauft , zurechtgeschnitten und von einer ortsansaessigen Schreinerin die Kannten so winklig schneiden lassen das sie auch in der Schraege perfekt aufeinanderpasst. Alle Flaechen abgedichtet und mit gut 100 Schrauben zusammengeochst .. Klingt schoen trocken und druckvoll bei gerade mal 42l Gehäusevolumen fuer nen 38er Bass.
Das Alcantara hab ich selbst aufgebracht. Ohne Naehen gibts leider doch ab und an mal ne Falte, die ich aber zu 95 % dort hinziehen konnte, wo man sie nicht sieht .
Zeit fuers Beziehen waren ca 3 Stunden..
Der Ausbau inkl Holzplatten und der Endstufe in der Reserveradmulde unter der Glasscheibe + Chinchkabel von vorne nach hinten ziehen ca 5 Stunden..
Himmel auf anthrazith umbauen ging erstaunlich gut und hat mit zwei Personen bisschen ueber 3 Stunden gedauert.. ( musste weder Sitz noch Heckscheibe ausbauen !! )
Gruss Kai
|