Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 20:53   #64
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
Und genau das ist es - KEINER nutzt beide systeme und kann es beurteilen.
Doch, ich und andere hier nutzen beides und entwickeln aus deren Kenntnis natürliche ein Vorliebe für das aus der persönlichen Sicht bessere System worauf dann dies resultiert:

Zitat:
du machst es NOTGEDRUNGEN (deine wortwahl)
Das Du widerum daraus diese Schlussfolgerung ziehst:

Zitat:
du sieht es nicht objektiv genug.
ist ziemlich hirnrissig, denn damit unterstellst Du ja jedem, der 2 Techniken miteinander vergleicht und der einen Technik auf Grund persönlicher Erfahrung den Vorzu gibt, das er nicht objektiv ist.

Somit gibt es aus Deiner Sicht in der logischen Schlussfolgerung keinerlei objektiven Technikvergleiche.

Zitat:
und wie oben bereits geschrieben wurde, was du vor jahren für erfahrungen gemacht hast, waren auch erfahrungen vor JAHREN.
So langsam erscheinen mir Deine mich betreffenden Aussagen hier bewusst böswillig… ich habe Windows nicht nur vor Jahren benutzt sondern nutze es auch heute noch nahezu täglich und das sicherlich deutlich mehr als der Otto-Normaluser.

Zitat:
seit 2008 nutzt du mac = du hast von heutigem windows KEINE ahnung (außer office-anwendung im büro)
Ist ja toll dass Du besser weisst wie ich Win nutze als ich selber - sorry Du machst Dich gerade gewaltig lächerlich.

Zitat:
seid glücklich damit was ihr habt und drängelt die anderen nicht zu eurem "glauben"
Das mache ich keineswegs… im übrigen hänge ich keinerlei Glauben an.

Zitat:
so, und nun viel spaß bei diesem endlosen thread
Sagts und hat das Thema selbst nach 4 Wochen wieder aufgewärmt
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten