Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 19:06   #7
Valkenvania
12-Topf-Zerknalltreibling

Benutzerbild von Valkenvania

Fahrzeug: E38-750i (09.96)
Standard

Hallo Liebe 7er Kollegen!

Bin hier seit längerem Angemeldet und eher der ab und an mal mitleßer.
Am Brombachsee wollte ich auch zu den ein oder anderen bekannten Gesichtern dazustossen da es eigentich immer eine Tolle Runde war und hatte mich insbesondere auf euch und viele Neuzugänge gefreut! Hunger hatte ich auch

Leider hat es mich nach der AB ca. 15km vor Ziel ausser Gefecht gesetzt (Wassermungenau) Wie sich jetzt herausstellte dass nicht mal 2 Jahre alte Behr Thermostat hat geklemmt. Sehr ärgerlich nach mehreren Stunden war ich Zuhause dank ADAC +

Gottseidank ist dem frisch gemachten Motor mit einigen Raffinessen nichts passiert, da sieht man mal wie schnell man aufgeschmissen ist trotz komplett neuer Technik.

Habe leider geleßen im E34 Forum, dass viele von uns nicht erschienen sind, hat mich enttäuscht! Denke es wird mit Sicherheit wieder eine Gelegenheit kommen um den ein oder anderen Kennenzulernen.

Speziell hätte mich ein Austausch über den E38 750il gefreut, da ich nach so einem Fahrzeug lieb - äugle

So sah dass dann aus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Viele Grüße aus dem Schwabenland
Andy
Valkenvania ist offline   Antwort Mit Zitat antworten