Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 22:09   #31
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Naja in der 7er Scene ist halt nix gross los mit Motorumbauten, wenn man da mal in die E30 Ecke schaut, ein E30 340i ist heute nix besonderes mehr, gibt es mittlerweile sehr oft, auch E28 540i wurden schon gebaut. Ich persönlich finde es auch Schwachsinn einen M30 E32 auf M60 umzustricken, da würde ich auch einen M60 als Basis nehmen, aber im E30 und E28 sehe ich das nicht als Schwachsinn, vor allem weil man da dann absolute Fahrmaschinen hat, da der E28 auch nicht wirklich schwer ist, der E30 sowieso nicht und da es die als M60 nie ab Werk gab. Einen Tonnen schweren 7er würde ich nicht zum "Sportwagen" umbauen vor allem wird er das auch nicht. Ich finde selbst den Umbau auf S38 Technik Schwachsinn.

Ich weiss auch nicht was daran toll ist einen handegschalteten E32 mit rund 300PS zu haben. Das ist doch als E28 oder E30 viel interessanter. Oder halt als M5. Da fände ich das viel interessanter mal ne aktuellere Maschine aus dem E65 zb. mit 6 Gang Automatik in einen E32 zu bauen. Machen würde ich es warscheinlich aber auch nicht, da finde ich andere Dinge das Geld so zu verbrennen.

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten