Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 07:21   #4
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

Hallo @ all,

@ freak

danke für den Hinweis freak, aber mit dieser Frage bin ich überfordert. Ich kann Dir wirklich nicht sagen ob ich Servotronic habe oder nicht.
Unser Mensch aus der Werkstatt hat alles soweit gecheckt, ist Probegefahren, hat sich wirklich 3 Stunden nur mit diesem Problem befasst, und ist sich sicher das es das Lenkgetriebe ist, nur ob ich Servotronic habe

Kann man das erkennen und wenn ja, wie dann bitte.

Laut dem TIS hab ich eine Hydrolenkung, falls Du damit was anfangen kannst

Der freundliche aus der Werkstatt meinte auch, das ich dieSpurstange und das eine Führungsgelenk (gibt es nur rechts) neu benötigen würde.

@ IMANUEL

Unser Mensch aus der Werkstatt hat diverse Tests gemacht, hat sogar die Lenkung im Innenraum demontiert weil er dachte, es könne evtl. auch von der Hardyscheibe kommen, aber nach seinen Aussagen sind diese Teile in Ordnung, die Teile die ich bei freak noch aufgeschrieben habe, sollen auch noch erneuert werden.

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten