Thema: Ayrton Senna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 18:59   #2
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Was für einen fehler sollte Senna damals denn gemacht haben?
1. Als das Rennen startete gab es im Mittelfeld- hinteres feld eine Startkolission zwischen JJ Lehto und noch einem, keine Ahnung wer das war
Soll heißen, die erste Runde fast mit norm. Renngeschwindigkeit gefahren, dann gelbe Flaggen ca. 5-8 Runden lang, dann wieder Top Speed. Wie der Stand der Dinge von Good Year damals war weiß ich nicht, aber ein eingefahrener Rennreifen , wurde soweit ich weiß schon einen Tag vorher im Qualy benutzt, kann doch wohl nicht der Fehler gewesen sein.
2. es war die Rede das Senna sich sein Lenkrad hatte verkürzen lassen, wahr angeblich vor dem Rennen.Zu welchem Zweck weiß ich auch nicht, denn der Platz im Cockpit war doch wohl genug, nich so wie bei Mansell im McLaren `95.
3. Naja anderst herum gefragt, war Senna im Jahr 1994 noch der beste Rennfahrer? Erinnern wir uns, in Interlagos und Aida hatte jeweils Schumacher gewonnen, wo von Senna nicht viel zu sehen war, Senna hatte nichts in den Rennen geholt, außer den 2 Pole Pos im Qualy. Naja für seinen Ausfall in Aida konnte er nichts,da ihm Hakkinen in die Seite oder in den Reifen fuhr.
4. das mit Hill bleibt reine Spekulation, was wäre wenn...

Auch wenn sich dieses Jahr der 10.te Todestag nährt, SennaFan bleibe ich auf Lebenszeit
Muss mir jetzt erst mal wieder das Video vom Imola Rennen 94 ansehen, das letzte mit Senna

M Garage
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten