Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 08:12   #33
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hella Behr kommen schon seit einigen Jahren aus Suedafrika.
Hier einer aus einem E34 540
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img.photobucket.com/albums/v6...psab6570a7.jpg

Man sollte aber mal die Motorstuetzlager ueberpruefen, ob die noch o.k. sind. Denn wenn die defekt sind, dann dreht sich der Motor mehr im Motorraum und dass bringt entsprechenden Druck ueber die Schlaeuche auf die Anschlussstutzen des Kuehlers.
Ob man Gas gibt oder wegnimmt, der Motor bewegt sich im Uhrzeigersinn oder halt dagegen, und das ist toedlich fuer die Kuehlerstutzen bei defekten Motorstuetzlagern, denn der Kuehler ist fest installiert.
Schlimmer wird es dann noch, wenn man alte, knueppelharte Kuehlerschlaeuche da hat.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten