Thema: Elektrik LWR Stellmotor Innenansicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 16:17   #3
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

der IC ist ein Motortreiber und dient zum Umpolen selbigens
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) etc - datasheet pdf

Ich denke mal der Microschalter dient als Endanschlag, eben damit die Schraube nicht endlos läuft
Aus deinem Video kann ich nicht wirklich etwas erkennen, ausser dass der einmal 2 Ohm und einmal 0 Ohm anzeigt.
Die 2 Ohm wären dann aber schlecht.

PS.: Das Meter hatte ich bis vor kurzem auch noch; Typ Monacor (leider kein Schaltbild zu finden)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten