Was ist das denn für ein LMM am E32? Kann es sein, das dieser LMM mal als Ersatz des Originalen an Deinem Motor verbaut worden ist? Eigentlich sollte der LMM vom E32 gar keine Einstellschraube haben! Bei diesen Modellen ist zwar von Unten ein Runder "Schacht", wo man mit einem Schraubenzieher den CO2 Gehalt Einstellen konnte, dies aber nur bei den E12-E28 und E23 Modellen! Bei den E32 Modellen ist zwar der "Schacht" Vorhanden, aber die Öffnung für die Einstellschraube ist mit einem kleinen Deckel Verschlossen, und somit nicht mehr Möglich, hier Einstellungen Vorzunehmen.
Ich meine, das man, auch wenn hier eine Einstellschraube sein sollte, es nicht Möglich sein wird, hier Einstellungen Vornehmen zu können, das die Lamda eine höhere Co2 Einstellung gleich wieder runter Regeln würde! Bei meinem E32/735 war ebenfalls eine Einstellschraube Vorhanden, an der ich den Co2 Gehalt Einstellen konnte, aber mein Wagen hatte auch keinen Kat, und damit auch keine Lamda!
Gruss dansker