Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 11:25   #1
V12force
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring
Fahrzeug: E66-Typ 765,760 Li 12-2005
Standard Edelstahl Komplett Anlage am 760li V12

Er war mir für die Leistung einfach zu leise, da ich in der Nähe ein zertifiziertes Unternehmen habe welches sich auf Edelstahl-Anlagen spezialisiert hat, konnte ich einfach nicht anders.

Es wurde eine Komplettanlage in Edelstahl ab Kat eingebaut welche die Serien-Anlage komplett ersetzt. Die Anfertigung erfolgte völlig individuell, auch die Töpfe sind Einzelanfertigung. Der größte Teil der Anlage ist in 90mm Rohr gehalten wie beim Original.

Um so manchen zuvor zu kommen...Duplex als echte Duplex geht nicht, der Tank ist im Weg und die Stoßstange zu eng an diesem, also entweder so eine Single Anlage oder irgendeine Fake-Duplex mit nem Schnorchel von links nach rechts mit Endstücken, finde ich grauselig da dies nur etwas vorgibt was unten drunter billig wirkt, war für mich keine Option

Ich finde der sieht jetzt richtig gut aus, Endstücke passen perfekt zum Heckdesign, Klang ist wie gewollt kernig-fauchend-hell,
ich will ständig damit ne Runde drehen

bGpOalk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwMlJUQXpOVEV4TUVJeVFqVkJOekV3TVVWQ05EQTVOekF4UTBVMFJUZzBNQzF1TkM1aWN6.jpg

Foto (3).jpg

TUVJeVFqVkJOekV3TVVWQ05EQTVOekF4UTBVMFJUZzBNQzF1TkM1aWN6UTRZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZekEw.jpg

der Soundclip dazu, (mitn Handy aufgenommen) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://youtu.be/RFCF2eGTXpc

Geändert von V12force (07.08.2013 um 11:31 Uhr).
V12force ist offline   Antwort Mit Zitat antworten