Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 22:56   #20
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Ja die Schwungscheibe ist anders und man hat beim Schalter der Pilotlager.
Beides sollte man sofort merken. Man kann den Wandler nicht festschrauben und das Pilotlager verhindert, dass der "Pilz" von Wandler in die Kurbelwelle passt.

Wenn er morgen hier alles nochmal nachlist und logisch vorgeht und auch eine Beschreibung mach, was er macht und was nicht und ob es einen unterschied mit und Ohne Steuergerät macht kommen wir alle bestimmt darauf.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten