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Alt 22.04.2004, 09:25   #5
7nerBoy
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Standard Danke ERICH

Ja werde ich machen aber wie kann ich testen ob die Drosselklappen oder der Luftmengenmesser
kaputt sind ?
Oder die anderen Teile ?
Vieleicht habt ihr ja noch einige Tricks es zu testen ohne gleich neue Teile zu kaufen ?!
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Mir ist noch was heute eingefallen: also wenn er kalt ist läuft er wie eine 1 sauber ,einfach super
man kann auch gas geben wie man will.
aber so nach ca 6 km ist vorbei .
Es könnte auch das Teil für den Automatik-Choke sein, weil im kalten zustand er ja mehr Benzien braucht
und weniger luft -:- und im warmen zustand ja weniger Benzin und mehr luft )
Wenn das Teil kaputt ist ( weiß aber nicht wo das Teil verbaut ist ) müßte er ja im warmen
zustand eindeutig zuviel Benzin und zuwenig Luft bekommen und deswegen das kurze zünden und
dann säuft er warscheinlich ab wegen der Benzin menge.
Dann verstehe ich aber wiederum nicht das ich dann beim 2ten mal lange orgeln
und fast vollgasgeben muß.
Oder verschluckt sich beim anfahren weil zuviel Benzin in die Zylinder gespritzt wird .
Das ist das was mir grade einfällt auf alle fälle ein Gerät was im warmen zustand nicht
ordnungsgemäß arbeitet .


[Bearbeitet am 22.4.2004 um 12:37 von 7nerBoy]

[Bearbeitet am 22.4.2004 um 12:39 von 7nerBoy]
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