Zitat:
Zitat von Andimp3
Die Apple-Hater nennen es Fanboy-Gequatsche ich nenne es schlichtweg eine Tatsachenfeststellung. Von mir aus kann auch jeder Win benutzen… ist wie mit den Fliegen und der sche**** 
|
Wenn Du weiterhin als Diskussionspartner ernst genommen werden willst, solltest Du solche Äußerungen unterlassen - andere Leute ziehen sich bestimmt ihre Hosen auch nicht mit der Kneifzange an.
Nochmal: Jeder kann Apple nutzen; ich habe diese Firma nicht kritisiert. Aber wenn über Windows veraltete und damit nicht mehr zutreffende Vorurteile erzählt werden, stelle ich das in Abrede. Übrigens zeichnet einen Fanboy u.a. aus, dass er Fortschritte beim vermeintlichen "Gegner" nicht zur Kenntnis nimmt oder als unbedeutend beiseite schiebt. Ist wie mit den iPhones, der "Vorsprung durch Technik" ist futsch, die Abstände klein und alles liegt dicht beeinander.
PS: Meine Daten vom alten PC auf den neuen zu übertragen, war ein Klacks. Dass ich nun teilweise modernere und andere Programme gekauft und installiert habe, war für meinen Job unabdinglich und da wäre ich auch mit keinem anderen OS herum gekommen. Für mich ist ein PC bisserl mehr als paar Mails schreiben, gelegentlich mal Word zu öffnen oder im Internet abzuhängen...