Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 22:06   #13
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisE31 Beitrag anzeigen
Wo bitte geht eine Druckleitung zum Dämpfer?
Nr. 2 geht vom Druckspeicher direkt in den Dämpfer, natürlich auf beiden Seiten. Scheuert in der Führung gerne durch, wenn das Gummi fehlt/rausrutscht.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...e_accumulator/

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...4&d=1367411265

Wodurch wird denn dann der Dämpfer härter wenn ich das EDC auf Sport stelle und wie hebt die Niveauregulierung das Heck an? Lass mich gerne aufklären.


Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Servo(tronic) ist ein eigener Kreislauf, Niveau ist ein eigener Kreislauf
Fakt ist wenn eine Undichtigkeit da ist irgendwo im System und Pentosin ausläuft, arbeiten weder Niveau noch EDC richtig. Wenn genug ausgelaufen ist funzt auch die Servolenkung nicht mehr. Auch wenn es zwei Kreisläufe sind werden die ja aus dem selben Pott versorgt und hängen somit zusammen. Hab es ja selbst erlebt.
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...

Geändert von mahooja (24.07.2013 um 22:39 Uhr).
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten