Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 19:35   #19
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
...und noch ein Argument (gerade für dich als original Fan): Matching Numbers
bei aller Liebe, aber das Argument ist doch bei einem "Alltagswagen" etwas weit hergeholt!

Zitat:
Zitat von Lordnikon209 Beitrag anzeigen
Bis ich zu dem Punkt gekommen bin, dass ich den Motor immer weiter revidieren wollte, und die Liste der Teile immer länger wurde. Ich wäre dann auf eine Summe gekommen, die jenseits zwischen gut und böse liegt.
Da kann man sich ja gleich ein Modell kaufen mit wenig KM.
sehe ich genauso. Die Kosten für eine "Zitat Peter Becker weiter oben - Komplettüberholung" sprengen jedweden Vernunftsrahmen. Das rechnet sich beim M70 nicht mal ansatzweise.

Und solange nicht wirklich geklärt ist, welches "Aua" Peters Fuffi derzeit hat, ist das doch alles Kaffeesatzleserei. Das Auto sollte erstmal in die Werkstatt und die Sachlage geprüft werden. Dann kann man "gezielt" entscheiden und reparieren!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten