Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 07:54   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Der Höhenstand des Kofferraums hat ja per se nichts mit EDC zu tun.

Ich würde mir als erstes mal unten an der Achse den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hebel und die Druckstange ansehen... vermutlich liegt da der Fehler.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: wenn der Motor aus ist, ist es durchaus normal dass bei so einer Beladung das Heck in die Knie geht, das reguliert die Niveauregulierung aber dann normalerweise sehr rasch auf das eingestellte Normal-Niveau.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier kann man sehen wie das Heck bei Niveauregulierung und nicht sonderlich beladenem Kofferraum nach dem Start des Motors anhebt.

Geändert von Andimp3 (24.07.2013 um 08:44 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten