Hallo Raffael,
natürlich hat mich niemand zum Kauf gezwungen. Mir wurde nur telefonisch mitgeteilt, dass mein Kat kaputt sei und dass eine neue Anlage und Kat eingebaut werden müssten. Dann wurde mir mitgeteilt, dass zufällig eine gebrauchte Anlage mit funktionierendem (!) Kat vorhanden sei, die günstig eingebaut werden könne.
Da ich meiner Werkstatt, also dem Fachmann, ja vertrauen muss, dass er mir keinen Unfug erzählt, und weil der Preis für eine gebrauchte Anlage gut klang, habe ich diese Arbeit also telefonisch in Auftrag gegeben.
Allerdings finde ich den Preis für einen nicht funktionierenden Kat dann doch reichlich hoch. Für einen nicht funktionierenden Kat finde ich übrigens JEDEN Preis zu hoch!
Auf Deine Frage, was das alte k27 Thema hier wieder soll, kann ich nur sagen, dass dieses Thema leider immer wieder neue Aspekte ans Tageslicht bringt. Und diese hier kundzutun empfinde ich als mein gutes Recht! Wenn Dir das nicht passen sollte, ist das Dein Problem. Aber ich möchte Dich gerne mal erleben, wenn Dir so etwas widerfährt... (Ups, nein, das nehme ich zurück, denn ich wünsche niemandem diese Art von Erfahrung!)
Auch mfG,
M.
@Simpson:
Vielen Dank für Deinen Zuspruch! Seite Einbau des Kats wurde nur einmal eine AU vorgenommen (kurz nach Einbau). Das Ergebnis war schon damals katastrophal. Allerdings war ich damals bei einer Werkstatt, die mir weismachte, dass sie das Problem schon in den Griff bekommen...
Gruß, M.
[Bearbeitet am 20.4.2004 um 13:23 von Maschi]
|